Freitag, 19. August 2011

Let's play minecraft #015 - 3 neue Projekte! WTF?!


Endlich wieder ein neuer minecraft Part!
Bei meiner Internetverbindung dauert der Upload immer etwa 4 Stunden und da hab ich nicht immer jeden Tag Lust was hochzuladen...
Aber egal.

In diesem Part geschieht nicht nennenswertes. Wir schließen Pläne für die Zukunft, von simplen U-Bahnen bis zu Creeperkotzenden Lavafaces. Alles vertreten. Doch dann geschieht das unerwartete. meine Festplatte läuft voll. Ende. Ohne ein Abschiedwort. Mitten im Buchstaben. Ehe wir uns jedoch versehen läuft die neue Aufnahme Section, in der wir schnell einen Creeper töten und mit der U-Bahn anfangen, was Zeit für Gespräche schafft...

Eine der wichtigen Fragen: Was soll zuerstgebaut werden? Mich reizt zwar das Creeperkotzende Lavaface sehr, jedoch zweifle ich an dessen nützlichkeit. Und ob eine so kurze U-Bahn sinnvoll ist...

Fast noch wichtiger: Hab ihr Erfahrung mit Fraps und/oder GameCam. Was ist besser? Ich habe zwar in der nächsten Aufnahme vergessen GameCam zu verwenden, jedoch mal getestet, scheint ganz gut zu sein. Aber mich interessieren euere Erfahrungen: Was ist besser?

Doch seht selbst!

Ach, und bevor ich es vergeesse: Die "Neuen Videos" werden nun endlich mehr oder weniger korrekt angezeigt. Von mir und KeronoLP! Ich habe es über einen externen Anbieter gemanagt. "Widgetbox", einfach mal googlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du DAZU noch etwas zu sagen? Teile es uns mit!